NOCCO IST STOLZER SPONSOR VON MARC ROCHAT

NOCCO, Schweden's populärstes funktionelles Getränk, ist neuer Sponsor des Schweizer Olympic Ski-Alpin Athleten Marc Rochat.

Marc Rochat ist ein erfolgreicher Schweizer Ski-Rennfahrer und seit 2014 Teil des Schweizer Teams. Marc ist derzeit auf Platz 32 auf der Weltrangliste im Slalom.

Ich liebe es, NOCCO in der Schweiz und auf der WM-Strecke neben Mattias Hargin und den anderen schwedischen Jungs zu vertreten, sagt Marc Rochat.

NOCCO engagiert sich stark für Ski-Alpin und ist auch ein stolzer Sponsor des schwedischen Ski-Alpin Teams, der schwedischen National Ski Cross Mannschaft und der beiden schwedischen Weltcup-Skifahrer Mattias Hargin und Helena Rapaport.

Wir von NOCCO haben eine starke Leidenschaft für Ski-Alpin, daher war das Sponsoring eine einfache Entscheidung für uns. Wir glauben stark an den Schweizer Markt und freuen uns sehr, Marc Rochat beim Nocco Team begrüßen zu dürfen, sagt Lovisa Fahlström, Marketing Manager für NOCCO.

NOCCO freut sich auf diese Partnerschaft und wünscht Marc Rochat alles Gute in der kommenden Saison.