Ohne Koffein!

NOCCO BCAA+ Apfel ohne Koffein!

Endlich kann man NOCCO auch abends genießen! NOCCO BCAA + Apfel ist eine neue Getränkekategorie von No Carbs Company, die völlig frei von Koffein ist. Weiter enthält NOCCO Apfel Vitamine, Mineralstoffe und ganze 5g BCAAs! Das Getränk ist perfekt zur Regeneration nach dem Training oder auch abends, wo man kein Koffein mehr trinken möchte.

NOCCO BCCA+ Apfel ohne Koffein hat hier in Deutschland gefehlt und der Apfelgeschmack ist köstlich. Es ist ein perfekter Post-Workout-Drink, vor allem Abends. Ich freue mich sehr über die Markteinführung und bin mir sicher, dass BCAA+ Apfel ein großer Erfolg wird,“ sagt Elli Hachmann, Brand Manager für NOCCO Deutschland.

NOCCO BCAA+ Apfel gibt es ab dem 20. November z.B. in allen Fitness First Clubs deutschlandweit und ist ebenfalls in vielen Online-Fitnesshops erhältlich.