NOCCO x Luca de Aliprandini

Luca de Aliprandini ist ein erfolgreicher italienischer Skifahrer und seit 2008 Teil der italienischen Nationalmannschaft. Er zählt aktuell zu den Top-15-Athleten im Weltcup-Riesenslalom und strebt beim alpinen Weltcup 2017/2018 das Podium an.

– Ich freue mich, ein Teil von Team NOCCO zu sein! Mit der Unterstützung von Team NOCCO werde ich meine Reise fortsetzen, um ein top Skirennfahrer zu werden, sagt Luca De Aliprandini.

NOCCO ist im alpinen Skisport stark engagiert und ist auch ein stolzer Sponsor des schwedischen Skiteams, des schwedischen Ski Cross Teams und des schwedischen Weltcupfahrers Mattias Hargin und Helena Rapaport.

– NOCCO hegt eine starke Leidenschaft für das Skifahren-  hohe Geschwindigkeiten, Adrenalin und nicht zuletzt die ständigen Bemühungen, Pisten zu erobern. Sponsor des olympischen Skifahrers Luca de Aliprandini zu werden, war daher eine naheliegende Entscheidung – Luca ist definitiv NOCCO genug, sagt Lovisa Fahlström, Marketing Manager bei NOCCO.